News

EnBW-Oberliga Junioren
EnBW-Oberliga JuniorenFreitag, April 26th, 2024 at 5:14pm
Morgen steht ein Verfolgerduell in der EnBW-Oberliga der B-Juniorinnen an - und wir übertragen live! Ab 14 Uhr rollt der Ball in der Begegnung zwischen dem Tabellenvierten SV Eutingen 1947 e.V. und den zweitplatzierten Hegauer FV - Frauenfussball ⚽️Wir zeigen das Spiel live bei YouTube - schaut vorbei 📺

Zum Livestream:
EnBW-Oberliga Junioren
Liveübertragung des Verfolgerduells SV Eutingen - Hegauer FV der EnBW-Oberliga der B-Juniorinnen.Anpfiff: Sa, 27.04., 14:00 Uhr. Folgt uns auch auf:Instagram...
EnBW-Oberliga Junioren
EnBW-Oberliga JuniorenSonntag, April 21st, 2024 at 8:05pm
Viel Bewegung im Abstiegskeller!
Der SV 08 Kuppenheim rettet sich vorerst auf einen Nichtabstiegsplatz durch einen wichtigen 2:1 Sieg gegen den FSV Hollenbach!
Der FC Nöttingen 1957 e.V gewinnt mit 3:2 knapp gegen den FC 03 Radolfzell e.V. Damit sind beide Mannschaften nun punktgleich in der Tabelle.
Der SV Waldhof Mannheim 07 gewinnt beim Tabellennachbarn FC Esslingen e.V. mit 4:2.
EnBW-Oberliga Junioren
EnBW-Oberliga JuniorenSonntag, April 21st, 2024 at 7:34pm
Die Kracher-Partie zwischen dem SC Freiburg und dem SSV Ulm 1846 Fußball endet mit 3:3⚔️!
Einen regelrechten 5:4 Schlagabtausch gibt es in Mannheim👀 Die Hausherren SV Waldhof Mannheim 07 können sich am Ende knapp gegen den 1.CfR Pforzheim 1896 e.V. durchsetzen! Ebenso knapp gewinnt der VfR Aalen 1921 e.V. mit 3:2 gegen den FC-Astoria Nachwuchs .
Souveräner 4:0 Sieg vom SG Sonnenhof Grossaspach über den SSV Reutlingen.
EnBW-Oberliga Junioren
EnBW-Oberliga JuniorenSonntag, April 21st, 2024 at 4:58pm
Der Karlsruher SC verspielt die Führung gegen die TSG-Akademie! Am Ende siegt der Tabellenführer aus Hoffenheim mit 5:3! Der SC Freiburg setzt sich knapp gegen Jungundwild durch! Hoher 5:1 Auswärtssieg des FC-Astoria Nachwuchs über den FC 03 Radolfzell e.V. .
Souveräner 4:0 Auftritt des FSV 08 Bissingen.
Unentschieden zwischen dem SSV Reutlingen und dem SSV Ulm 1846 Fußball.
EnBW-Oberliga Junioren
EnBW-Oberliga JuniorenSamstag, April 20th, 2024 at 7:09pm
Im Abstiegsduell trennen sich der SC Klinge Seckach 1981 e.V. und der Post Südstadt Karlsruhe e.V. (PSK) mit einem 0:0. Der TSV Crailsheim und der Hegauer FV - Frauenfussball gewinnen jeweils 6:0. Die SC Freiburg Frauen schießen die SV Hegnach - Frauen mit 9:0 ab. Die VfB Stuttgart Frauen haben im Meisterschaftsrennen weiter die Nase vorn mit ihrem 7:0 Sieg gegen den JFV Freiburg-Ost.
EnBW-Oberliga Junioren
EnBW-Oberliga JuniorenFreitag, April 19th, 2024 at 3:44pm
Am Sonntag steht das Topspiel in der EnBW-Oberliga der C-Junioren an: Der 1. FC Heidenheim 1846 e. V. hat als Tabellenführer den Zweitplatzierten SV Sandhausen 1916 e.V. - Hardtwald-Campus zu Gast. Das lassen wir uns natürlich nicht entgehen und sind mit dem EnBW-OberligaMobil vor Ort 🔥Die Heidenheimer stehen mit 57 Punkten an der Spitze und können mit einem Sieg einen großen Schritt in Richtung Meisterschaft machen. Das möchte der SV Sandhausen, der bisher 55 Punkte sammeln konnte (bei einem Spiel mehr) sicher verhindern. Das Hinspiel ging mit 1:2 an den FCH. Anpfiff der Begegnung ist um 16:30 Uhr auf dem Kunstrasenplatz bei der Voith-Arena - kommt vorbei! ⚽