News

EnBW-Oberliga Junioren

In der Region ballführend – Fußball und die EnBW Fußball involviert nach wie vor viele Fans im Land und in der Region. Die EnBW Energie Baden-Württemberg AG ist langjähriger Partner des VfB Stuttgart und des Karlsruher SC und engagiert sich bei beiden Clubs vor allem auch im Nachwuchsbereich und bei den Fußball Camps der Bundesligisten. In der EnBW-Oberliga in den Altersklassen der A-, B- und C-Junioren und der B-Juniorinnen ist die EnBW Namens- und Hauptsponsor und bietet Jahr für Jahr knapp 50 Vereinen Ligafeeling und Perspektive für einen landesweiten Spielbetrieb in den Jugendspielklassen. In der EnBW-Oberliga kicken rund 1000 aktive Spielerinnen und Spieler aus 48 Vereinen in ganz Baden-Württemberg. Familie, Freunde, Fußballinteressierte und die breite Öffentlichkeit – sie sind es, die zum landesweiten Publikum zählen und jedes Wochenende gespannt mitfiebern. Das EnBW-OberligaMobil besucht ebenfalls an jedem Wochenende die Spiele der Oberliga Junioren und macht jeden Fußballplatz zur stimmungsgeladenen Fußball-Arena. Kennen Sie schon die EnBW-Oberliga? Mit der Oberliga realisiert die EnBW wettbewerbsstarke und leistungsorientierte Jugendspielklassen und entwickelt das besondere „Liga-Feeling“, das die aktiven Spielerinnen und Spieler zusätzlich motiviert. Junge Fußballtalente werden so nachhaltig durch die EnBW in Baden-Württemberg entwickelt und gefördert. Einzigartig im Nachwuchs- und Amateurfußball in Deutschland: mobile Kamerateams der EnBW-Oberliga Junioren sind an jedem Spieltag live dabei und übertragen via Web TV die Spielhighlights und die schönsten Tore und Paraden direkt nach Hause. Mehr als 15.000 Facebook-Likes belegen den Erfolg der Plattform, die seit ihrem Start im April 2010 stetig wächst. Jetzt sind Sie dran – Werden auch Sie Freund der EnBW Oberliga Junioren!
EnBW-Oberliga Junioren
EnBW-Oberliga JuniorenDonnerstag, Dezember 14th, 2017 at 3:30pm
Zum Tor des Novembers habt ihr Marcello Lorenzo Mignemi vom SSV Ulm 1846 Fußball gevotet! Herzlichen Glückwunsch Marcello
EnBW-Oberliga Junioren
EnBW-Oberliga Junioren
EnBW-Oberliga JuniorenMittwoch, Dezember 13th, 2017 at 5:00pm
Ein paar Tage ist es schon her, aber Glanzparaden werden nie alt! Genau deshalb wollen wir euch das Schmuckstück von Lars Fechti / Offenburger FV 1907 e.V. auch auf Facebook präsentieren! Startet das Video und genießt diese eindrucksvolle Aktion vom Offenburger Schlussmann!
EnBW-Oberliga Junioren
EnBW-Oberliga Junioren
EnBW-Oberliga JuniorenMittwoch, Dezember 13th, 2017 at 11:00am
Unsere Aufsteiger im Blickpunkt: Der SSV Reutlingen Jugendfussball, Neuling in der EnBW-Oberliga bei den A-Junioren, steht auf einem achtsamen fünften Platz! Mit nur wenigen Punkten Rückstand, sind sie sogar auf Schlagdistanz zu den Spitzenplätzen! Hättet ihr des den Reutlingern zugetraut?
EnBW-Oberliga Junioren
EnBW-Oberliga JuniorenDienstag, Dezember 12th, 2017 at 11:50am
Jetzt ist es so weit!
Wir suchen den Spieler der Hinrunde der EnBW-Oberliga B-Junioren! Inspiriert von Euren Vorschlägen, stellen wir folgende Spieler zur Wahl:

⚠ DIE #7 IST Gendon Buqaj vom SGV Freiberg NLZ ! ⚠

Der Gewinner bekommt, passend zur Jahreszeit, ein paar Hallenschuhe spendiert 😉
Stimmt jetzt ab!
EnBW-Oberliga Junioren
EnBW-Oberliga JuniorenMontag, Dezember 11th, 2017 at 11:00am
Es geht eng zu bei unseren A-Junioren! Zwar führen die Stuttgarter Kickers das Feld an, doch Freiberg und Sandhausen sind auf Schlagdistanz! Was denkt ihr? Wer macht das Rennen?
EnBW-Oberliga Junioren
EnBW-Oberliga JuniorenSonntag, Dezember 10th, 2017 at 3:48pm
Wir gratulieren Philipp Ochs zu seinem ersten Profitor!
Ziel erreicht: https://www.youtube.com/watch?v=H5FP8Q3H6o8
#EnBWOberliga #NextGen

Markiert jemanden, von dem ihr denkt, dass er in ein paar Jahren auch die Bundesliga aufmischen wird!
EnBW-Oberliga Junioren
EnBW-Oberliga JuniorenSonntag, Dezember 10th, 2017 at 12:00pm
Letzte Woche traf der SC Freiburg auf die Jungs aus Nöttingen / FC Nöttingen. Der Freiburger Enes Zengin benötigte genau 5 Minuten für seinen Doppelpack der gleichzeitig auch das Endergebnis widerspiegelte.
EnBW-Oberliga Junioren
EnBW-Oberliga Junioren
EnBW-Oberliga JuniorenSamstag, Dezember 9th, 2017 at 5:00pm
🏆Voting zum Tor des Monats November 🏆

Wir suchen das Tor des Monats!
Vier Tore stehen zur Auswahl und ihr entscheidet mit eurem Hashtag!

Auf was wartet ihr noch! Ab in die Kommentare und verlinkt jeden den ihr kennt! 🔽🔽
EnBW-Oberliga Junioren
EnBW-Oberliga Junioren
EnBW-Oberliga JuniorenSamstag, Dezember 9th, 2017 at 12:00pm
Stolz präsentieren wir euch die beste Torschützin der Hinrunde der EnBW-Oberliga B-Juniorinnen!
EnBW-Oberliga Junioren
EnBW-Oberliga JuniorenFreitag, Dezember 8th, 2017 at 5:00pm
Wir suchen den B-Junioren Spieler der Hinrunde! Zunächst dürft ihr euren Spieler der Hinrunde nominieren! Schreibt den Namen eures Favoriten in die Kommentare! Im Dezember startet dann das Voting zum Spieler der Hinrunde der EnBW-Oberliga B-Junioren!

Der Gewinner der anschließenden Abstimmung gewinnt ein paar Hallenfußballschuhe!
Und los geht's....!
EnBW-Oberliga Junioren
EnBW-Oberliga JuniorenDonnerstag, Dezember 7th, 2017 at 1:26pm
Es ist zwar noch kein Silvester, aber Mert Özkaya von der TSG 1899 Hoffenheim / TSG Akademie feuert trotzdem schon einmal eine Rakete ab! Was ein brutaler Schuss! 👀⚽🚀
EnBW-Oberliga Junioren
[/vc_wp_text]

Twitter

Donnerstag, November 9th, 2017 at 8:33am
Ihr findet das EnBW-OberligaMobil am Wochenende an folgenden Standorten: 11.11 - 14:00 Uhr - B-Junioren SGV Freiberg gegen @SV_Sandhausen 12.11 - 14:00 Uhr - A-Junioren @ssvreutlingen05 gegen @ssvulm1846fb Kommt vorbei, wir freuen uns auf euch! 👍 https://t.co/XndEs6ZG3B

EnBWOberliga photo

Samstag, Oktober 28th, 2017 at 11:37am
Es geht wieder um das Top-Tor des vergangenen Spieltags! ⚽️
Votet mit auf Facebook und stimmt für euren Favoriten! ➡️
https://t.co/YvWccngmZX #Fussball #enbwoberliga #talentschmiede

Donnerstag, Oktober 26th, 2017 at 8:32am
25 Meter Hammer in Löchgau! Cedric Cramer vom @fvloechgau haut hier einfach mal drauf, mit Erfolg. Schaut euch diesen Schuss an! https://t.co/4K8tE9xXvr